about

Hey Ihr Lieben,

Mein Name ist Franziska Jebens. Ich bin Autorin, Coach und enthusiastischer Waldschrat mit unbändiger Freude an der Verwirklichung von großen und kleinen Träumen und Visionen. Eine davon ist dieser Blog, der aus der Idee heraus entstanden ist, meiner Freundin Sally meine Lese-Empfehlungen so mitzuteilen, dass sie immer darauf zugreifen kann.

Neben meiner Liebe zu Büchern, habe ich eine große Schwäche für absolut maßlose Romantik, heruntergekommene Ruinen im Wald oder am Meer, eiskaltes Dosenbier, genau richtig temperierte Pfannkuchenrollen mit Zimt und Zucker, lustig-schöne Filme und Serien und aufregende Abenteuer jenseits all meiner Komfortzonen.

Unter www.franziskajebens.de und www.amfeuerimwald.de erfahrt Ihr mehr über mich, meine Bücher und alle anderen Projekte.